Alles, was sich auf unser Mindset bezieht, findet sich im Ausdruck unseres Lebens wieder. Mir ist es wichtig und eine Herzensangelegenheit, dass jeder Zugang zu seinem organisierten Selbst und seinem Potenzial gelangt, einfach zu einem leichteren und freudvolleren Leben, von daher können wir gerne auch die Finanzierungsmöglichkeiten für deine individuelle Situation besprechen. Um zu schauen, ob die Chemie stimmt, ist das kurze Kennenlerngespräch (bis zu 30 Minuten) kostenfrei.

Für Schulen, Vereine etc. biete ich meinen Vortrag über SELBSTORGANISATION (+Arbeitsblatt) an und wir gehen den Fragen nach, warum es schwer ist kontinuierlich am Ball zu bleiben, welche Blockaden es ggf. gibt und wie sie gelöst werden können, um wieder mit Motivation und Sinn durchzustarten.

Mein Workshop über ENTSPANNUNGSTECHNIKEN UND UMSETZUNG IM ALLTAG ist für drei Stunden konzipiert. Ich stelle mehrere Techniken vor, üben diese nach meiner Anleitung in praktischen Phasen und wir schauen individuell, wie diese in den persönlichen Tagesablauf eingebaut werden können. Die Gruppen halte ich bewusst klein, d. h. höchstens 6 Personen, damit wir gezielter auf die einzelnen Herausforderungen im Alltag eingehen können.

Beim RAUCHSTOPP-COACHING erstellen wir ein individuelles Konzept, was auf deine Lebenssituation und deine persönliche Motivation zugeschnitten ist, um rauchfrei zu werden. Nach einem ausführlichen Gespräch begleite ich dich 4 Wochen, indem wir 3 x pro Woche zu je ca. 60 Minuten telefonieren, damit wir deine (Gewohnheits-) Hürden ausräumen, damit du wieder Nichtraucher bist. Auch hier ist das Kennenlerngespräch (bis zu 30 Minuten) kostenfrei.

Für alle Coachings, ob Einzelcoaching oder Teamcoaching, Workshops oder Vorträge stehe ich auch gerne außerhalb von Braunschweig zur Verfügung.

In allen Bereichen spreche ich auch Themen wie Motivation, Gewohnheiten, Sinn, Ziele, Blockaden, Abläufe in unserem Gehirn und einiges mehr an, die ich essenziell für eine persönliche Veränderung halte.

Ich freue mich sehr auf eine gemeinsame Zeit der Veränderungen!