Herzlich Willkommen

... auf dem Weg zu einem entspannten und organisierten Selbst.

Was bedeutet das? Für mich heißt es, klar und authentisch, glücklich und stark zu sein. Gemeinsam können wir eine gelassenere Version deiner/Ihrer Selbst kreieren, durch Perspektivenwechsel, Wissen, Wege und Möglichkeiten glücklicher und zufriedener durch das Leben zu gehen. In meinem Feld gehört es auch dazu, dass man sich nicht mehr abhängig macht von Toxinen wie Nikotin. Es hilft einfach ungemein dabei, wenn man mutig genug ist, sich mit sich selber zu befassen und wahrscheinlich gemeinsam neues zu entdecken. Wenn du/Sie möchtest räumen wir Ängste, Unsicherheiten und Begrenzungen oder Blockaden aus.

Der Tausch: Meine Zeit, Fähigkeiten und Wissen für dein/Ihr gewünschtes Ergebnis, was mit hoher Wahrscheinlichkeit erreichbar ist. Wahrscheinlich reicht nicht aus? Nun, im Rahmen meines derzeitigen Studiums (Soziale Arbeit B. A.) stoße ich auch ständig auf den Hinweis, dass jede Methode zwar ein schönes Ziel hat, wenn der Adressat jedoch nicht mitmacht aus diversen Gründen, das Ziel in weiter Ferne liegen bleiben wird. Wir sind Menschen, wir können abgelenkt werden oder es kommen unvorhergesehene Ereignisse dazwischen. Wichtig ist, dass wir unsere Spur wieder aufnehmen. Wir kennen alle unsere Neujarsvorsätze, die ins Nichts verlaufen. Was setze ich also für die Zusammenarbeit voraus, damit wir unsere Zeit (und du/Sie kein Geld verschenkst) sinnvoll nutzen?

B E R E I T S C H A F T --- E H R L I C H K E I T --- O F F E N H E I T --- F O K U S

Ich freue mich auf Ihre und Eure Anfragen auf dem Weg zur Selbstorganisation, entweder über mein Kontaktformular oder telefonisch.